Mein Name ist Kerstin Waider. Ich bin 1975 geboren und habe zwei Kinder im Alter von 17 und 14 Jahren und wohne in Haimbach. Ich bin Heilpraktikerin.

Während meiner Elternzeit als staatlich anerkannte Erzieherin, bin ich –als Patientin- zur Kinesiologie gekommen. Aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen habe ich mich 2011 entschlossen diese Methode selbst zu erlernen. Während der Ausbildung erkannte ich die Notwendigkeit grundlegendes medizinisches Wissen zu erlangen, und habe die Heilpraktikerschule in Fulda besucht und die Prüfung zur Heilpraktikerin abgelegt. Nun, nach über 1200 Ausbildungsstunden in unterschiedlichen Bereichen der Kinesiologie und einem abgeschlossenen Zertifikatslehrgang der Steinbeiß Hochschule Berlin im Bereich der Lernfördernden Kinesiologie habe ich mir einen riesigen „Werkzeugkoffer“ angeeignet aus dem ich gerade die Methode nutzen kann, die mir der Patient mit seiner Körperantwort anzeigt.